abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufen

Hallo ich wollte eine Uhr bei Ebey kaufen aber geht nicht bin gespärt weil ich nicht den letzten Artikel nicht bezahlt habe .das liegt nicht an mir es lag was an mein Pay Pal bitte um Rückmeldung. Muric

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)


@2014demuric schrieb:
Hallo ich wollte eine Uhr bei Ebey kaufen aber geht nicht bin gespärt weil ich nicht den letzten Artikel nicht bezahlt habe .das liegt nicht an mir es lag was an mein Pay Pal bitte um Rückmeldung. Muric

@2014demuric

 

Ach ja?!?

 

Deine Gebotsrücknahme lag sicher auch an Paypal?!

 

Und DAS hier sicher auch:

 

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=FeedbackLeftForOthers&userid=2014demuric...

 

 

Kauf Deine Pröttel im Laden vor Ort!

 

 

 


@2014demuric schrieb:
Hallo ich wollte eine Uhr bei Ebey kaufen aber geht nicht bin gespärt weil ich nicht den letzten Artikel nicht bezahlt habe .das liegt nicht an mir es lag was an mein Pay Pal bitte um Rückmeldung. Muric

@2014demuric

 

selbstverständlich liegt es an Dir - dann mußt Du halt versuchen, auf anderem Weg Deinen Zahlungsverpflichtungen nachzukommen

 

bei einmaliger Nichtzahlung wird auch keiner gesperrt - das muß schon mindestens 2x passiert sein

 

btw: wer billigst kauft, sollte sich nicht wundern, wenn er keine Spitzenqualität bekommt ... Du solltest Deine Erwartungen da mal etwas runterschrauben

 

! antworten kannst Du hier nicht, nur Deine Eingangsfrage entsprechend ergänzen (oben rechts über dem Textfeld via "Optionen")

Hallo,

 

wieder stellt sich mir die Frage warum du den Artikel dann immer noch nicht bezahlt hast?

 

Ich denke bei dir sind mehrere Faktoren zusammengekommen:

 

Gebotsrücknahme

 

Nicht bezahlter Artikel

 

Menge und seltsame Begründungen bei den negativen Bewertungen

 

 

In der Mitteilung der Sperrung steht aber auch ob du für immer oder wie lange du gesperrt bist.


@2014demuric schrieb:
Hallo ich wollte eine Uhr bei Ebey kaufen aber geht nicht bin gespärt weil ich nicht den letzten Artikel nicht bezahlt habe .das liegt nicht an mir es lag was an mein Pay Pal bitte um Rückmeldung. Muric

Du scheinst es mit Verträgen ja nicht so genau zu nehmen:

 

http://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Boxsack-Kaufabbruch-best%C3%A4tigen/qaq-p/...

 

Wenn du gesperrt bist, dann kannst Du nicht kaufen. Ganz einfach.

 

Und wenn Dein Paypal nicht geht, dann wolltest Du wahrscheinlich mit dem Handy bezahlen. Am PC geht Paypal nämlich super.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder