abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Artikelbeschreibung

Hallo,

 

seit vorgestern ist bei mir weder Artikelbeschreibung noch meine Vorlage über Firefox sichtbar! Über Opera wird alles "normal" angezeigt! Alles schon probiert aber leider ohne Erfolg! Nach einem Telefonat gestern mit ebay wurde mir erzählt, dass Firefox irgendwelche Umstellungen gemacht hat und ebay wohl auch einen Tag für die Umstellungen braucht! Kennt sich jemand damit aus? Für mich sehr ärgerlich, abgesehen davon, dass nichts verkauft wird arbeite ich ja gerade noch an dem Shop um "aktive Inhalte" zu entfernen! ;-( Aber leider eben seit vorgestern unmöglich! Weiss jemand eine Lösung oder woran das liegen könnte? Laut Firefox wurden Umstellungen aber am 13. April vorgenommen und nicht jetzt !

 

 

 

 

... glaube schon, hab ja erst einmal nicht damit gerechnet, dass es an ebay liegen könnte! Also alles neu aufgesetzt und neu installiert! ;-(

 

 

 

Leider geht nach Neuinstallation von Firefox 53 immer noch nichts! Weiterhin keine Artikelbeschreibung zu sehen! :-(((((( Hat jemand noch eine andere Lösung?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

 

 

@verena*s-schnaeppchenmarkt_2013

 

 

das neueste FF Update war danach und zwar am 19. April, hast du das schon?

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder