abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontakt von Ebay nur noch per Telefon ?

warum kann ich Ebay bei einem Problem nicht mehr per Mail kontaktieren ? Es wird zwar angeboten bei Hör und Sprachgeschädigten Menschen eine andere Kontaktmöglichkeit zu wählen, dies ist aber nicht möglich. Kann mir das jemand mitteilen ob doch irgent wie die möglichleit besteht ?

Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@rollertoaster schrieb:

warum kann ich Ebay bei einem Problem nicht mehr per Mail kontaktieren ?


 

@rollertoaster

 

Das kann dir von uns wohl keiner sagen.  Bei eBay läuft alles nur noch automatisiert.  Schon mal nen Automaten gesehen, der eMails lesen könnte ?   😉

 

Naja.. verstehen kanns man auch ein Stück weit, wenn du dir mal einen Tag lang, all die Fragen hier im Forum anguckst.

Für 90% der Anfragen ist eBay in der Tat rechtlich nicht für zuständig und die "moralische" Seite ist nunmal irrelevant

Interessanterweise verlangen ja viele eine gewisse "Hilfe" von eBay (ohne eigentlich sagen zu können, was für Hilfe), gehen aber munter

jeden Tag zum Lebensmitteldiscounter, OHNE sich da groß Gedanken zu machen. Da interessiert es die Herrschaften dann plötzlich nicht mehr, daß z.B. viele französiche Orangenanbauer aufgeben mussten.

 


@rollertoaster schrieb:

warum kann ich Ebay bei einem Problem nicht mehr per Mail kontaktieren ? Es wird zwar angeboten bei Hör und Sprachgeschädigten Menschen eine andere Kontaktmöglichkeit zu wählen, dies ist aber nicht möglich. Kann mir das jemand mitteilen ob doch irgent wie die möglichleit besteht ?

Danke


 

@rollertoaster

 

Was wäre denn rein thematisch dein Problem ?

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder