Konto ist nicht aktiv betrag abgebucht
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
12-03-2019 15:08
Hallo zusammen,
Ich hab ein problem. Und zwar bin ich schon länger nicht mehr aktiv hier.
Ich habe wederwas verkauft, noch gekauft.
Heute habe ich gesehen das ebay mir 36,51 Euro abgebucht hat.
Für was bitte????
Und wie kann ich das rückgängig machen?????
Im ebay bei rechnung steht irgendwas von Gebühren ect. versteh nur nicht warum ich gebühren zahlen soll wenn ich nicht mal
was verkauft habe oder gekauft habe.
Bitte um hilfe
danke schon im vorraus
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@kamikazeflieger666 schrieb:Hallo zusammen,
Ich hab ein problem. Und zwar bin ich schon länger nicht mehr aktiv hier.
Ich habe wederwas verkauft, noch gekauft.
Heute habe ich gesehen das ebay mir 36,51 Euro abgebucht hat.
Für was bitte????
Und wie kann ich das rückgängig machen?????
Im ebay bei rechnung steht irgendwas von Gebühren ect. versteh nur nicht warum ich gebühren zahlen soll wenn ich nicht mal
was verkauft habe oder gekauft habe.
Bitte um hilfe
danke schon im vorraus
Halo @kamikazeflieger666
jetzt mal langsam und ganz genau schauen. WAS steht in der Gebührenrechjnung in deinem Verkäuferkonto?
Ruf mit einem Browser die Rechnungen auf, da wird detailliert angegeben, wofür Gebühren entstanden sind.
Mach das mal bitte.
Du kannst hier im Hilfeforum nur antworten, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Yepp, so steht das in meinem Bankkonto auch drin, wenn ebay die fälligen Gebühren einzieht. @kamikazeflieger666
Du musst jetzt mal in dein VERKÄUFER-Konto schauen, im ebay-Konto. Dort rufst du die Rechnung für den Monat Februar auf. Für irgendwas müssen die Gebühren ja entstanden sein und da wirst du das auch sehen können. Jetzt guck da mal nach.
Ihre Rechnung für eBay-Gebühren aufrufen
Wenn Sie mehr Informationen über Ihre monatlichen Gebühren, Rabatte oder Gutschriften benötigen, können Sie diese in Ihrer eBay-Rechnung prüfen. So geht's:
- Loggen Sie sich in Ihrem eBay-Konto - wird in neuem Fenster oder neuer Registerkarte geöffnet ein.
- Bewegen Sie den Mauszeiger oben auf der Seite über Ihren Nutzernamen und wählen Sie Kontoeinstellungen.
- Wählen Sie aus dem Dropdown-Menü Rechnungen die betreffende monatliche Rechnung aus. Wählen Sie dann Los. Ihre Rechnung wird in einem neuen Fenster geöffnet.
- Auf der Rechnung sehen Sie Links zum Drucken oder Herunterladen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
https://www.ebay.de/sub/manage
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, du musst wohl den Kundenservice antickern.