abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mail per Ebay Nachrichten an Verkäufer nicht zustellbar

Hallo, ich habe einen Artikel ersteigert, bei dem mehrere Teile entgegen der Angebotsbeschreibung bei Lieferung nicht vorhanden waren. Natürlich habe ich dem Verkäufer per Ebay eine diesbezügliche Nachricht schicken wollen. Meine Mail an .......@members.ebay.de konnte jedoch nicht zugestelt werden: Host or domain name not found.

 

Das deutet m. E. darauf hin, dass der Verkäufer nicht mehr registriert ist. Im Ebay-Hilfesystem kann ich nicht ein einziges Schlupfloch finden, das es mir erlaubt, diesen Vorfall zu melden.

 

Hat jemand eine Ahnung, wie ich diese Angelegenheit melde und wie ich mich auf den Käuferschutz berufen kann???

mfG

Rainer

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@342kommunikation schrieb:
Spoiler
Hallo, ich habe einen Artikel ersteigert, bei dem mehrere Teile entgegen der Angebotsbeschreibung bei Lieferung nicht vorhanden waren. Natürlich habe ich dem Verkäufer per Ebay eine diesbezügliche Nachricht schicken wollen. Meine Mail an .......@members.ebay.de konnte jedoch nicht zugestelt werden: Host or domain name not found.

 

Das deutet m. E. darauf hin, dass der Verkäufer nicht mehr registriert ist. Im Ebay-Hilfesystem kann ich nicht ein einziges Schlupfloch finden, das es mir erlaubt, diesen Vorfall zu melden.

 

Hat jemand eine Ahnung, wie ich diese Angelegenheit melde und wie ich mich auf den Käuferschutz berufen kann???

mfG

R.


 

Hallo @342kommunikation ,

 

ob der Verkäufer gesperrt ist, siehst du doch, wenn du sein Profil aufrufst.

 

Was hast du gekauft und was hat gefehlt ? Wie hast du bezahlt?

 

Gibst du bitte mal die Artikelnummer an?

 

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder