abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Manipulation von Bewertungen

lese03
Auf Erkundungstour

Ich habe Schuhe gekauft, war extrem unzufrieden. Daraufhin habe ich eine negative Bewertung abgegeben, welche sehr kurz und sachlich war.

 

Ein paar Tage später war diese verschwunden. Ich habe davon zuvor einen Screenshot als Beweis gemacht. 

 

Ist dieses Verhalten von Ebay normal, dass negative Bewertungen einfach gelöscht werden?

 

Wie kann ich weiterhin den Bewertungen hier auf Ebay Glauben schenken.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@lese03@  schrieb:

Ich habe Schuhe gekauft, war extrem unzufrieden. Daraufhin habe ich eine negative Bewertung abgegeben, welche sehr kurz und sachlich war.

 

Ein paar Tage später war diese verschwunden. Ich habe davon zuvor einen Screenshot als Beweis gemacht. 

 

Ist dieses Verhalten von Ebay normal, dass negative Bewertungen einfach gelöscht werden?

 

Wie kann ich weiterhin den Bewertungen hier auf Ebay Glauben schenken.


@lese03

 

 

Wenn ich mir die paar von dir abgegebenen  Bewertungen so durchlese...kann ich mir gut vorstellen...WARUM eine negative Bewertung von ebay gelöscht wurde...

 

https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=lese03&ftab=FeedbackLeftForOthers&sea...


@lese03  schrieb:

Ich habe Schuhe gekauft, war extrem unzufrieden. Daraufhin habe ich eine negative Bewertung abgegeben, welche sehr kurz und sachlich war.

 

Ein paar Tage später war diese verschwunden. Ich habe davon zuvor einen Screenshot als Beweis gemacht. 

 

Ist dieses Verhalten von Ebay normal, dass negative Bewertungen einfach gelöscht werden?

 

Wie kann ich weiterhin den Bewertungen hier auf Ebay Glauben schenken.


@lese03

 

keine Ahnung, was Du in der negativen Bewertung geschrieben hast

 

Deine bislang abgegeben sind allerdings unterstes Niveau - darf man erfahren, warum Du so einen Mist schreibst? ... normalerweise müsste da auch mindestens der Text gelöscht werden

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder