abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuerdings "Endet bald" Emails für irgendwelche Artikel.

Servus,

 

neuerdings bekomme ich immer wieder Emalis für irgendwelche Artikel die ich weder beobachte noch bebiete. Es sind irgendwelche Sachen die ich beim durchklicken der Angebote mal angeklickt hatte weil sie in der Ergebnisliste mit dabei waren allerdings aus verschiedenen Gründen nicht näher von Interesse sind.

Es ist mittlerweile schon etwas nervig ständig Statusinfos zu Angeboten zu bekommen die einen eigendlich gar nicht interessieren.

Hat jemand ähnliche Probleme und noch interessanter weiß jemand wie man diesen Quatsch abschalten kann?

Am Ende der Mail wird darauf hingewiesen dass man diese Mail bekommt weil man das in seinen Kontoeinstellungen so eingestellt hat. Das ist nätürlich nicht der Fall. Ich hab nie so eine sinnlose Einstellung getätigt. Ich habe nicht mal die Stelle gefunden wo ich das hätte einstellen können. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.

 

MfG Mace2_de

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Guten Abend @mace2_de

 

Du bekommst diese nur von Ebay? Ich bekomme sie von jeder Verkaufsplattform und allen Shops, die ich im Internet anklicke. Das ist leider so, wenn man sich im Internet bewegt. 

 

Markiere sie als Spam, dann gelanden sie gleich in den Spamordner.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder