abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

POSTSTREIK ----- KONTOSPERRUNG

Aufgrund der niedrigen detalierten Verkäuferbewertung der letzten 12 Monate aufgrund des Poststreiks in Niedersachsen wurden 5 Fälle wegen niocht erhaltener Artikel geöffnet und mein Konto eingeschränktö-.-.- WTF ich habe nix falsch gemacht und verkaufe gern und häufig auf Ebay und jetz so etwas ??? wann wird es wieder frei geschaltet bzw  eingesehen das es nur an dem Poststreik liegt ...aber Die **bleep** computerisierten einstellung von Ebay servern die automatisch greifen sollten mal überarbeitet werden bevor was belanglos gesperrt wird und sie dadurch selber weniger Geld verdienen-.-.-.-.-.-.-

   

 

EDIT : BÜCHERSENDUNGEN SIND OHNE NACHWEIß...Ja es kommt 7% der Mängelquote aus den anfragen nicht erhaltener Artikel die aufgrund des Streiks verursacht wurden =(  Accounts wurden verknüpft ...sox_zz ist richtig  

 

 AChja, die Artikel sind bereits ALLE eingetroffen und positiv Bewertet wurden....Anfragen geschlossen ..Mängelwuote trotzdem hochgegangen

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder