abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal zahlen nach 14 Tagen

Hallo.

Ich habe eine Frage an Euch.

Kann ich einen Kauf auf Ebay noch während des Bezahvorgangs abbrechen, wenn der Händler nicht PayPal zahlen nach 14 Tagen anbietet?Es wird ja leider erst beim Bezahlvorgang angezeigt.

Ich habe ein PayPal Konto und habe bei PayPal diese Option nach 14 Tagen aktiviert...

Hab schon so viel im Netz rumgegoogelt, aber keine passende Antwort gefunden 😞

Wäre supi wenn mir jemand da weiterhelfen kann.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @bogut321meins 

 

soweit ich weiß, ist dies nicht vom Verkäufer selbst abhängig, sondern allein von eBay und PayPal. Wenn man also bei eBay mit PayPal bezahlt, sollte eigentlich immer die Möglichkeit bestehen, dass der Betrag erst 14 Tage später eingezogen wird.

 

Ich hab jetzt allerdings zuletzt immer bei gewerblichen Verkäufer eingekauft und kann daher mit Bestimmtheit nicht sagen, ob dies auch für private Verkäufer zutrifft.

 

Was ich allerdings sagen kann ist die Tatsache, dass ich bei meinem letzten Rebuy Einkauf auf eBay die 14 Tage Option hätte aktivieren können, obwohl beim Kauf auf der Rebuy Website außerhalb eBays die Möglichkeit bisher noch nicht besteht - im Gegensatz zu Medimops.


@bogut321meins  schrieb:

Hallo.

Ich habe eine Frage an Euch.

Kann ich einen Kauf auf Ebay noch während des Bezahvorgangs abbrechen, wenn der Händler nicht PayPal zahlen nach 14 Tagen anbietet?Es wird ja leider erst beim Bezahlvorgang angezeigt.

Ich habe ein PayPal Konto und habe bei PayPal diese Option nach 14 Tagen aktiviert...

Hab schon so viel im Netz rumgegoogelt, aber keine passende Antwort gefunden 😞

Wäre supi wenn mir jemand da weiterhelfen kann.


https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/14tage/faq

 

Wann und wie kann ich „Bezahlung nach 14 Tagen“ nutzen?

„Bezahlung nach 14 Tagen“ steht nur ausgewählten Kunden in teilnehmenden Shops zur Verfügung. Im Bezahlprozess, nach dem Klick auf „Bezahlen mit PayPal“, sehen Sie, ob Ihnen das Bezahlen nach 14 Tagen für diese Zahlung zur Verfügung steht.

 

Klasse!

 

Bin ich verpflichtet, den gekauften Artikel abzunehmen und zu bezahlen?

 

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @bogut321meins 

 

Was redest (schreibst) du da?

 

In jedem Angebot steht ob du mit PP zahlen kannst oder nicht! (Zahlungen:)

 

Und Zahlungen sind sofort fällig.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder