abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pelzmantel günstig gekauft, aber nicht erhalten wegen angeblicher Beschädigung

Hallo liebe Herrschaften!

Ich habe im März einen schönen Pelzmantel sehr günstig ersteigert, bekam aber schon einen Tag später die

E-Mail von der Verkäuferin, der Mantel wäre beschädigt - der Hund hätte darauf markiert und sie hätte den

Mantel in die Tonne werfen müssen, weil die Reinigung nicht mehr möglich sei - und ich möge doch bitte

dem Abbruch der Transaktion zustimmen. Die Geschichte mit dem pieselnden Hund habe ich natürlich

nicht geglaubt; ich vermutete eher, die Verkäuferin hat sich maßlos geärgert, den schönen Mantel für diesen

günstigen Preis verkaufen zu müssen! Wir hatten ein bißchen E-Mail-Verkehr, sehr freundlich, dann stimmte

ich zu, weil ich ja auch nichts beweisen kann. Allerdings habe ich sämtlichen E-Mail-Verkehr aufgehoben

und auch die Fotos vom Pelzmantel herunter geladen für evtl. Beweise.

Und tatsächlich: ein paar Monate später wurde genau dieser Mantel auf "Catawiki" für etliche hundert Euro

mehr verkauft!!!! Ich habe die Verkäuferin auf beiden Portalen mit Ihren jeweiligen Namen / Kennungen

bemailt, aber natürlich keine Antwort bekommen.

Natürlich möchte ich diese Verkäuferin melden, weiß aber nicht wie, weil doch schon etliche Monate

verstrichen sind. Gibt es hier noch eine Möglichkeit?

Ich bin für jede Information dankbar!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder