abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preis-Option

Hi! Nun werden meinen Angeboten ständig automatisch die Preis-Vorschlagen Optionen beigefügt, obwohl ich das gar nicht will, und ich muss es immer wieder selbst im Angebot ändern. Wie kann ich das abstellen?

Mit Gruß und Dank:

Phoe00nix.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@phoe00nix  schrieb:

Hi! Nun werden meinen Angeboten ständig automatisch die Preis-Vorschlagen Optionen beigefügt, obwohl ich das gar nicht will, und ich muss es immer wieder selbst im Angebot ändern. Wie kann ich das abstellen?

Mit Gruß und Dank:

Phoe00nix.


✿⊱✿♥ ♥⊱✿⊱✿ 😃️ Moin Moin  
 
Auktionen mit Preisvorschlag   
 
 
Die Option Preisvorschlag wird automatisch bei allen Auktionen aktiviert, die über das Schnelleinstell-Tool eingestellt werden.

Bei Auktionen mit der automatisch aktivierten Option Preisvorschlag können Käufer entweder ein Gebot abgeben oder einen Preisvorschlag machen. Erhalten Sie einen Preisvorschlag, können Sie diesen akzeptieren, einen Gegenvorschlag machen oder ablehnen. Sobald jedoch ein Käufer das erste Gebot abgibt, werden noch unbeantwortete Preisvorschläge bzw. Gegenvorschläge automatisch gelöscht. Es können dann nur noch Gebote auf Ihr Angebot abgegeben werden.

Die Option Preisvorschläge können Sie für Ihr Angebot deaktivieren. Falls es bereits offene Preisvorschläge gibt, müssten Sie diese erst ablehnen.

Tipp: Sie können Preisvorschläge automatisch ablehnen lassen. Setzen Sie ein entsprechendes Limit, damit Sie keine Preisvorschläge erhalten, die Sie für zu niedrig halten. Käufer sehen nicht, welche Grenzen Sie für die automatische Annahme und das Ablehnen gewählt haben. Sie finden diese Option im Verkäufertool direkt unter der Funktion Preisvorschlag. Mehr Informationen dazu finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder