abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem ließ sich nicht melden, Systemfehler

Ich habe einen Artikel erworben, diesen wollte ich dann zurück geben und meldetet dies über Ebay an. Das System sagte mir, ich hätte breits eine Rückzahlung über Papypal angefortert, was nicht stimmte. Dadurch ließ sich aber auch kein fall eröffnen. nun habe ich den Artikel durch den Verkäufer wieder abholen lassen und er hat mir die Transportkosten vom Kaufpreis abgezogen. Das möchte ich so nicht akzeptieren, da in seinen AGBs steht, dass er binnen 2 Wiochen den Artikel kostenfrei zurück nimmt. Aber diese Wochen konte ich keinen Fall eröffnern oder ein Rückgabe des Artikels ordnungsgemäß eröffnen. Das Ganze habe ich telefonisch bei Ebay gemeldet, keine Hilfe möglich, man kenne dies Problem nicht. Auch bei Paypal: keine Zuständigkeit für das Problem. Jetzt möchte ch die Erstattung der Transportkosten von Ebay, da as System die ordnunggemäße Rückabwicklung nicht ausführen ließ. 

 

Was kann hier unternommen werden?

 

MfG

Stefan 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder