abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme beim Bezahlen

Hallo, ich habe mit einem Verkäufer das Problem, dass sich der Kauf nicht über die eBay App abwickeln lässt (kommt Vermerk, dass der Verkäufer nicht an diese Adresse liefern), habe daraufhin den Verkäufer kontaktiert. Er hat dann mehr oder weniger gefordert, dass ich mich über PC einloggen soll, weil die App die Probleme verursacht, kann aber nicht sein, da ich zwei Tage vorher und einen Tag später problemlos bei anderen Verkäufern per PayPal und Kreditkarte bezahlen konnte. Er bot mir dann mehr oder weniger eine Zahlungsweise nicht über die App an, was ich abgelehnt habe. Ich habe daraufhin direkt am nächsten Tag dem Kauf per Mail widersprochen (er bietet 14tägiges Widerspruchsrecht an), das wiederum löste dann eine mehr oder weniger erfreuliche Konversation via Mail aus. Jetzt hat der gute Verkäufer einen Fall wegen Nichtbezahlung eröffnet (obwohl ich dem Kauf ja widersprochen habe und um Abbruch gebeten habe, selber abbrechen konnte ich nicht, gleiches Problem wie beim bezahlen), teilte mir aber in einer Mail mit, dass er den Artikel schon anderweitig verkauft hat. Ist das rechtens?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder