abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit dem Käufer

Ich habe vor einigen Wochen eine Hose versendet sie war ganz und nicht beschädigt, wie auf den Bildern zu sehen war hinten eine naht dennoch war sie nicht beschädigt. Der Käufer bekam den Artikel und meinte die Hose sei komplett zerrissen und sendete mir davon Bilder. Meine Ansicht ist das der Käufer die Hose mit Gewalt angezogen hat und zu sehr daran gerissen hat sodass sie beschädigt wurde. Er sendete sie zurück obwohl ich keine Rücknahmen nehme da ist privatverkäufer bin. Ich habe den Artikel immernoch nicht erhalten, die Rücksendung ist 2 Wochen her, dennoch will der Käufer das komplette Geld was meiner meinung nach nicht gerecht ist. Welche Möglichkeiten habe ich nun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@fabime-23  schrieb:
Ich habe vor einigen Wochen eine Hose versendet sie war ganz und nicht beschädigt, wie auf den Bildern zu sehen war hinten eine naht dennoch war sie nicht beschädigt. Der Käufer bekam den Artikel und meinte die Hose sei komplett zerrissen und sendete mir davon Bilder. Meine Ansicht ist das der Käufer die Hose mit Gewalt angezogen hat und zu sehr daran gerissen hat sodass sie beschädigt wurde. Er sendete sie zurück obwohl ich keine Rücknahmen nehme da ist privatverkäufer bin. Ich habe den Artikel immernoch nicht erhalten, die Rücksendung ist 2 Wochen her, dennoch will der Käufer das komplette Geld was meiner meinung nach nicht gerecht ist. Welche Möglichkeiten habe ich nun?

Da dein Käufer vermutlich mit PayPal bezahlt hat, wird er einen Fall wegen von der Beschreibung abweichenden Artikel melden und sein Geld zurück erhalten. Da ist es völlig irrelevant, ob du eine Rücknahme anbietest oder nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder