Programmierfehler von ebay? Artikel aus Kaufliste - Bewertungsabgabe obwohl schon bewertet
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
23-04-2018 11:07
Ich habe einen Artikel als nicht geliefert abgearbeitet. Nun ist er aus meiner Kaufliste raus. Auch unter Zusammenfassung finde ich ihn nicht.
Warum ist das so?
Irgendwie bin ich auf die Liste Kaufabwicklung gekommen. Dort werden zwei Artikel angezeigt mit Bewertung abgeben. Diese sind aber schon von mir bewertet. Wenn ich dieses anklicke erscheint folgende Meldung: "Anscheinend haben Sie bereits eine Bewertung für diese Transaktion abgegeben oder Sie haben die durch unseren Grundsatz vorgebebene zeitliche Beschränkung überschritten." Das ist doch ein Programmierfehler? Und in dem Wort "vorgebebene" steckt noch ein Rechtschreibfehler.
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo @rgeorgm
wenn Du einen Problemfall für einen gekauften Artikel öffnest, wird dieser in eine andere Liste verschoben und taucht nicht mehr unter Deinen Käufen auf.
Schau mal in der Übersicht, ob dort jetzt "offene Fälle" oder so ähnlich auftaucht. Gegebenenfalls mal im Nachrichtenfach unter "mein eBay" schauen, dort sollte auch eine Kopie der Bestätigungsmail vorhanden sein, welche Du zur Fallöffnung erhalten hast. Von dort kannst Du den Artikel dann auch aufrufen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Das aufrufen des Artikels war nicht das Problem. Vom aufgerufenen Artikel komme ich nicht in die Kaufabwicklung. Dazu muß der Artikel in einer Liste sein.
Wenn ich "Mein eBay" anklicke taucht der Artikel in "Rücknahmen und abgebrochene Käufe" auf. Da habe ich wieder die Möglichkeit die Kaufabwicklung aufzurufen.
Es ist etwas blöd wenn man eine Aktion durchführen will, man immer in eine Liste muß. Ich wünschte mir direkt vom der Artikelanzeige zur Bewertungsabgabe zu gelangen.
Und was ist mit der Anzeige "Bewertung abgeben" in Kaufabwicklung? Obwohl die Bewertung schon abgegeben wurde?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Da sollte es einen nicht wundern, wenn auch noch an längst abgegebene Bewertungen erinnert wird, bzw. der Link dafür noch in den Artikeldetails eingeblendet wird.
Hab das auch schon häufiger gehabt, dass bei Sammelbestellungen zwei von fünf Artikel beispielsweise als von mir bewertet angezeigt werden, während die anderen drei, die ich zusammen mit den anderen bewertet habe, als noch nicht bewertet dargestellt werden...