abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung /Stornieren eines Versandtikets bei ebay gekauft

Kann mir jemand sagen wie man eine Versandmarke die man über ebay gekauft hat ,wieder stornieren kann?? Das Mitglied zahlt trotz vorheriger Zusage nicht und reagiert auch auf keine Nachricht!?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@schappali11 

 

Stornieren von Versandetiketten

Sie können Ihr unbenutztes Versandetikett bis zu 14 Tage nach dem Kauf stornieren: 

  1. Gehen Sie in Mein eBay.
  2. Klicken Sie links auf der Seite unter Verkaufen auf Versandetiketten.
  3. Finden Sie das Etikett und wählen Sie in der Spalte Aktionen den Befehl Stornieren aus. 

Sie erhalten den gezahlten Betrag über dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie das Etikett bezahlt haben.




http://verkaeuferportal.ebay.de/versandetiketten-ueber-mein-ebay-drucken#13689anchor7

@schappali11 

 

Über ebay zu drucken funktioniert häufiger nicht... und manchmal werden Adressen nicht akzeptiert

Von daher empfehle ich immer beim Versanddienstleister direkt zu kaufen....

Die Daten lassen sich ganz leicht mit "copy & paste" übertragen.... und die Sendungsnummer kann manuell eingetragen oder per ebay-Mail mitgeteilt werden... (diese trage ich erst nach Abgabe im Shop ein, damit die Käufer sich nicht zu früh freuen oder sich wundern, dass sich am Sendungsstatus erstmal nichts tut)

Du bekommst ein PDF-Formular, welches Du so oft ausdrucken kannst wie Du möchtest (oder auch auf dem Rechner speichen kannst) und auch hier ist die Frist für einen verspäteten Ausdruck nicht so eingeschränkt wie bei ebay.

Außerdem erhälst Du, für den Fall dass Du mal ein Etikett stornieren mußt, wesentlich schneller das Geld wieder zurück und die Stornierungs-Frist beträgt dort nicht 14 Tage sondern 30 Tage (bei DHL).

 

Stornieren von Versandetiketten

Sie können Ihr unbenutztes Versandetikett bis zu 14 Tage nach dem Kauf stornieren: 

  1. Gehen Sie in Mein eBay.
  2. Klicken Sie links auf der Seite unter Verkaufen auf Versandetiketten.
  3. Finden Sie das Etikett und wählen Sie in der Spalte Aktionen den Befehl Stornieren aus. 

Sie erhalten den gezahlten Betrag über dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie das Etikett bezahlt haben.




http://verkaeuferportal.ebay.de/versandetiketten-ueber-mein-ebay-drucken#13689anchor7


Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder