abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe akzeptiert, keine Ware zurück bekommen.

arigot
Auf Erkundungstour

Hallo liebe Community,

 

ich habe ein Tablet verkauft. Der Käufer hat die Rückgabe angefordert. Begründung - die Ware entspricht nicht der Beschreibung, das Tablet hat Kratzspuren auf dem Display. Ich habe ihn gebeten mir das Foto vom Display zu schicken. Keine Antwort. Da ich nichs in die Länge ziehen wollte, habe ich die Rückgabe akzeptiert und am 19.01 den Rücksendeschein geschickt. Das Tablet musste am 26. Januar spätestens zurück kommen. Was nicht geschehen ist. Auf Nachfrage antwortete der Käufer wieder nicht. Ich meldete es E-Bay. Darauf kam die Antwort "Der Käufer hat das Tablet am 30. Januar geschickt." Bis jetzt ist die Meldung der Sendungsverfolgung "Das Päckchen ist im Verteilerzentrum nicht angekommen". Die zweite Meldung des Käufers an E-Bay bleibt auch unbeantwortet. Wie lange wird es gehen? Warum wird der Käufer, der keine Fristen einhält und die Nachrichten unbeantwortet lässt geschützt? Wer entscheidet, dass der Betrag bei PayPal mir wieder gut geschrieben wird? Und wann? Wie kann ich den Prozess beschleunigen? Am Kundentelefon hing ich 20 Minuten in der Warteschleife und wurde mit Meldung einer Störung rausgeschmissen. 🙂 Danke für die Hilfe!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder