Rückgabe an Verkäufer und Verkäufer sagt artikel sei nicht angekommen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
31-01-2018 19:36
Hallo,
habe eine H&M Jungenjacke- angegeben mit Gr.S ersteigert. Bezahlt. Kam per Briefsendung. Verkäufer schickte eine Jacke in Gr.152. Ich die angeschrieben das die Jacke falsche Größe hat.Sie bedauerte das und bot mir an das ich die Jacke zurück schicken kann gegen Kostenerstattung +.Rückporto. Ich schrieb sie an wie ich versenden soll. Sie meinte genauso wie geschickt worde- dann würde sie die Kosten übernehmen.
Gesagt getan - zurück geschickt - warten! Nach vier Tagen schrieb ich sie an und fragte ob Jacke angekommen sei. Sie verneinte - schrieb mir dann weitere 2 Tage später das die Jacke immer noch nicht da sei. Ich schrieb ihr - hoffentlich kommt die an das ich mein Geld zurück bekomme. Nach weiteren 5 Tagen schrieb sie immer wieder das die Jacke immer noch nicht da sei. Ich schrieb ihr - na dann bleibe ich wohl auf meinen Kosten sitzen weil sie behauptet das die Jacke nicht angekommen ist.
Nun nach 20Tagen bietet sie mir nur eine Teilerstattung an. Ich hatte ihr zwischenzeitlich auch noch geschrieben das ich das leider schon mal hatte und wohl wieder Pech habe.Ich habe natürlich meinen Ummut Luft gemacht....
Was mach ich ....???
vg
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zwillinge**2007
Machen kannst du da nichts.
Du kannst den Versand ja nicht belegen. (Sendungsnummer)
Gruß