abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeetikett ebay plus

Hallo,

ich teste gerade die Probezeit mit ebay plus und habe bei 2 Rücksendungen (an den gleichen Verkäufer) schon die ersten Probleme.

Rücksendungen habe eingeleitet, soweit okay

aber

 

bei Art. 163225455362 kommt

"Für diesen Artikel ist leider keine kostenlose Rücksendung möglich. Dies ist keine eBay Plus-Transkation"

Der Artikel ist jedoch eindeutig als ebay plus Aktion gekennzeichnet !?!

 

bei Art. 163073353087 kommt

"Rücksendeetikett sollte bis 11.2.19 zugeschickt werden"

Der Verkäufer hat jedoch heute nach Anfrage meinerseits geantwortet, dass das Etikett automatisch von ebay käme.

In der Rücksendeabwicklung habe ich jedoch keine Möglichkeit ein Etikett anzufordern.

 

Wie gelingt es mir für wenigstens 1 dieser Aktionen ein kostenloses Etikett zu bekommen ?

(versenden kann ich dann beide Positionen in einem Paket)

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

 

 

Hallo @j.-andrea 

 

So funktioniert die Rückgabe mit eBay Plus

Wenn Sie bei eBay Plus eine Rückgabe einleiten, stellen wir Ihnen automatisch ein kostenloses Rücksendeetikett über Mein eBay zur Verfügung. Sollte Ihnen ein Artikel also nicht gefallen und Sie möchten ihn zurückgeben, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Wählen Sie in Ihrer Kaufübersicht neben dem Artikel “Diesen Artikel zurückgeben”.
  2. Wählen Sie den Grund für Ihre Rückgabe aus und gehen Sie auf Rückgabe anfragen.
  3. Ein kostenloses Rücksendeetikett steht Ihnen in der Regel umgehend zur Verfügung. Wenn Sie es ausdrucken wird automatisch die entsprechende Sendungsnummer bei eBay hochgeladen.
  4. Geben Sie die Sendung in einem Hermes PaketShop in Ihrer Nähe ab. Sie und der Verkäufer können jederzeit den Verlauf der Sendung verfolgen. Mehr zum Thema Artikel zurückgeben.

j.-andrea  schrieb:

Hallo,

ich teste gerade die Probezeit mit ebay plus und habe bei 2 Rücksendungen (an den gleichen Verkäufer) schon die ersten Probleme.

Rücksendungen habe eingeleitet, soweit okay

aber

 

bei Art. 163225455362 kommt

"Für diesen Artikel ist leider keine kostenlose Rücksendung möglich. Dies ist keine eBay Plus-Transkation"

Der Artikel ist jedoch eindeutig als ebay plus Aktion gekennzeichnet !?!

 

bei Art. 163073353087 kommt

"Rücksendeetikett sollte bis 11.2.19 zugeschickt werden"

Der Verkäufer hat jedoch heute nach Anfrage meinerseits geantwortet, dass das Etikett automatisch von ebay käme.

In der Rücksendeabwicklung habe ich jedoch keine Möglichkeit ein Etikett anzufordern.

 

Wie gelingt es mir für wenigstens 1 dieser Aktionen ein kostenloses Etikett zu bekommen ?

(versenden kann ich dann beide Positionen in einem Paket)

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !

 


@j.-andrea 

 

ich würde mal vermuten, dass bei Artikel 1 in der Kaufabwicklung nicht ausgewählt wurde, dass es sich um eBay-Plus handelt - oder Du warst zum Zeitpunkt des Kaufes noch kein Plus-Probemitglied

 

ansonsten: keine Ahnung, wie es mit Rückgabeetiketten geschweige denn eBay-Plus an sich abläuft, ich brauche den Quatsch nicht

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder