07-02-2019 11:25
Hallo,
ich teste gerade die Probezeit mit ebay plus und habe bei 2 Rücksendungen (an den gleichen Verkäufer) schon die ersten Probleme.
Rücksendungen habe eingeleitet, soweit okay
aber
bei Art. 163225455362 kommt
"Für diesen Artikel ist leider keine kostenlose Rücksendung möglich. Dies ist keine eBay Plus-Transkation"
Der Artikel ist jedoch eindeutig als ebay plus Aktion gekennzeichnet !?!
bei Art. 163073353087 kommt
"Rücksendeetikett sollte bis 11.2.19 zugeschickt werden"
Der Verkäufer hat jedoch heute nach Anfrage meinerseits geantwortet, dass das Etikett automatisch von ebay käme.
In der Rücksendeabwicklung habe ich jedoch keine Möglichkeit ein Etikett anzufordern.
Wie gelingt es mir für wenigstens 1 dieser Aktionen ein kostenloses Etikett zu bekommen ?
(versenden kann ich dann beide Positionen in einem Paket)
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !
Hallo @j.-andrea
So funktioniert die Rückgabe mit eBay Plus
Wenn Sie bei eBay Plus eine Rückgabe einleiten, stellen wir Ihnen automatisch ein kostenloses Rücksendeetikett über Mein eBay zur Verfügung. Sollte Ihnen ein Artikel also nicht gefallen und Sie möchten ihn zurückgeben, gehen Sie wie folgt vor:
j.-andrea schrieb:Hallo,
ich teste gerade die Probezeit mit ebay plus und habe bei 2 Rücksendungen (an den gleichen Verkäufer) schon die ersten Probleme.
Rücksendungen habe eingeleitet, soweit okay
aber
bei Art. 163225455362 kommt
"Für diesen Artikel ist leider keine kostenlose Rücksendung möglich. Dies ist keine eBay Plus-Transkation"
Der Artikel ist jedoch eindeutig als ebay plus Aktion gekennzeichnet !?!
bei Art. 163073353087 kommt
"Rücksendeetikett sollte bis 11.2.19 zugeschickt werden"
Der Verkäufer hat jedoch heute nach Anfrage meinerseits geantwortet, dass das Etikett automatisch von ebay käme.
In der Rücksendeabwicklung habe ich jedoch keine Möglichkeit ein Etikett anzufordern.
Wie gelingt es mir für wenigstens 1 dieser Aktionen ein kostenloses Etikett zu bekommen ?
(versenden kann ich dann beide Positionen in einem Paket)
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !
ich würde mal vermuten, dass bei Artikel 1 in der Kaufabwicklung nicht ausgewählt wurde, dass es sich um eBay-Plus handelt - oder Du warst zum Zeitpunkt des Kaufes noch kein Plus-Probemitglied
ansonsten: keine Ahnung, wie es mit Rückgabeetiketten geschweige denn eBay-Plus an sich abläuft, ich brauche den Quatsch nicht