am 06-09-2018 11:43 - zuletzt bearbeitet am 06-09-2018 12:34 von pat
Hallo
dies ist meine erste Frage an die Community, da ich bei ebay selbst keine Lösung dazu fand.
Habe einen Artikel zurückgeschickt und am 20.08. dafür meine Erstattung bekommen - soweit ist mit dem Verkäufer alles klar
Nun besteht aber die Notwendigkeit den Rücksendeantrag zu schließen. Doch der Artikel stand bei ebay auf nicht zugestellt und die
Rückerstattung war folgerichtig noch nicht grün abgehackt. Hab das dem Händler geschrieben und der konnte dies mit ebay klären.
Dann kam allerdings folgende Nachricht- Zitat ebay: "Nach der Prüfung aller Details dieses Falls wurde entschieden, keine Rückerstattung an Sie zu veranlassen."
Was soll jetzt das, wie gesagt die Erstattung liegt seit 20.08. auf dem Paypal - Konto
Ist das ein neues Feature von ebay?
Warum gibt es keine Hilfe, wenn man Unstimmigkeiten bei ebay erkennt oder lösen willl?
Ist ebay gottgleich allem Tadel enthoben ???
Viele Grüße