abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendungsdeadline kann nicht eingehalten werden, da ich den Artikel erst am Deadlinetag erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren,

folgendes habe ich: 

Sie haben am 08.Mai 2017 eine Rückgabe eingeleitet.

Wenn der Verkäufer Ihre Rückgabeanfrage akzeptiert hat, schicken Sie den Artikel bitte innerhalb von 5 Werktagen zurück. 

Ich habe den Artikel über Fernost bestellt für mein Auto, nach dem Kauf ging das Auto kaputt somit habe ich den Verkäufer gefragt, ob ich ihm nach erhalt der Ware direkt rücksenden kann (habe sowieso 14 Tage rückgaberecht). Der Verkäufer hat eingewilligt aber nun habe ich komischerweise eine Deadline der Rücksendung von Ebay bis zum 16.05. erhalten. Das Paket kam aber erst heute an !

Zudem habe ich kein Rücksendeetikett erhalten, nur das hier, was nichtmal Google-Translator übersetzen kann :   

广东省佛山市禅城区石湾镇置业陶瓷批发市场一区三座24-26号

528000 佛山 广东省

Soll ich dem das einfach ausdrucken und aufs Paket klatschen? Vor allem wo melde ich denn Ebay selbst das Problem?

Liebe Grüße

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Du wolltest Hilfe

Aber anmachen lässt sich hier keiner

Antworten (6)

Antworten (6)

"aber gut oberchecker "

Ab jetzt bist du alleine 👍

Hallo @fightrider89

 

warum startest Du eine Rückgabe, wenn Du den Artikel noch gar nicht erhalten hast? Damit hättest Du warten sollen, bis der Artikel angekommen ist, dann wäre die Frist auch kein Problem.

 

Ist das Rücksendeetikett denn überhaupt frankiert? Wenn Du das Paket abgeben willst, muss allerdings die Adresse auch in lateinischen Buchstaben auf dem Anschriftenfeld stehen, wenn dort nur chinesische Zeichen zu sehen sind, wird die Annahmestelle die Annahme verweigern.


@fightrider89 schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

folgendes habe ich: 

Sie haben am 08.Mai 2017 eine Rückgabe eingeleitet.

Wenn der Verkäufer Ihre Rückgabeanfrage akzeptiert hat, schicken Sie den Artikel bitte innerhalb von 5 Werktagen zurück. 

Ich habe den Artikel über Fernost bestellt für mein Auto, nach dem Kauf ging das Auto kaputt somit habe ich den Verkäufer gefragt, ob ich ihm nach erhalt der Ware direkt rücksenden kann (habe sowieso 14 Tage rückgaberecht). Der Verkäufer hat eingewilligt aber nun habe ich komischerweise eine Deadline der Rücksendung von Ebay bis zum 16.05. erhalten. Das Paket kam aber erst heute an !

Zudem habe ich kein Rücksendeetikett erhalten, nur das hier, was nichtmal Google-Translator übersetzen kann :   

广东省佛山市禅城区石湾镇置业陶瓷批发市场一区三座24-26号

528000 佛山 广东省

Soll ich dem das einfach ausdrucken und aufs Paket klatschen? Vor allem wo melde ich denn Ebay selbst das Problem?

Liebe Grüße


 

Hallo @fightrider89 ,

 

warum leitet man eine Rückgabe für einen Artikel ein, den man noch garnicht bekommen hat?

 

Ein Rücksendeetikett wirst du von dem chinesischen(?) Händler nicht bekommen.

 

Die Rücksendekosten bei einem Widerruf trägt der Käufer i.d.R. selbst. Ein sendungsverfolgter Versand nach China ist sehr teuer, lohnt sich das überhaupt?

 

Um welchen Artikel geht es ? Artikelnummer?

 

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

Der Google Übersetzer kennt das aber:

Guangdong Foshan Shiwan Keramik Großhandel Hause eine Region mit drei No. 24-26

Foshan, Guangdong Province 528000


Du kennst die PayPal-bestimnungen?

Du darfst nur per UPS oder per FedEx versenden, sonst ist Ware und Kohle weg.

Nun prüfst du mal was das kostet und dann meldest du dich noch ein mal
"Soll ich dem das einfach ausdrucken und aufs Paket klatschen? "

Wenn du weißt was das heißt


"Vor allem wo melde ich denn Ebay selbst das Problem?"

Was für ein Problem?
Frist ist Frist
habe sowieso 14 Tage rückgaberecht

Falsch
Du hast ein Widerrufsrecht, das ist ein Himmel grosser Unterschied
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder