abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

REISEKOFFER Trolley

 

Hallo,

ich habe von kurzen 2 Reisekoffer Trolley gekauft von (eBay-Artikelnummer:270889766975). Die beide Koffer sind gekommen,aber der Verkäufer hat zu viel für der Versand genommen statt 7.49€habe ich für der Versand 13.80€ bezahlt.Ein von der beiden Koffer war zu und ich kann nicht nicht der Öffnen da keine ich die Zahl Kombination nicht.Ich brauche die beide Koffer dringen für mein Urlaub und wenn ich der wieder zurück schicken das dauert viel zu lange.Da bin ich zum Schlüssel Dienst gefahren und nach fragen ob die denn öffnen können da hat mir der mitarbeitet gesagt sollte ich Tag später kommen und denn abholen und werde nicht das kosten 20€. Tag später habe ich den abgeholt und die haben den geöffnet.Ich schreibe seit paar tage mit der Verkäufer und der antwortet mit für das Schloss das Garantie ich kein,aber wenn er hat mir geschlossen geschickt und ich brauche der dringen das ist nicht mein schuld!Ich habe schon versucht mit PayPal zu kontaktieren aber ohne Erfolg.
Was kann ich da machen?
Kann mir jemanden helfen wie bekomme ich meine Geld von denen zurück es ist zusammen 27.49€
Grüße

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder