abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sofort-Kauf Lieferung geht an falsche Adresse

Liebe Community,

ich habe jetzt schon öfter festgestellt, dass einige meiner Lieferungen nicht an meine als Lieferadresse eingestellte Adesse gehen, sondern an mein Elternhaus. Diese Adresse nutze ich aber schon seir Jahren nicht mehr. Auch auf Paypal habe ich nur meine derzeitige Adresse angebeben. Ich kann mir nicht erklären, wie das sein kann, dass Ebay sich immer wieder auf eine ehem. Adresse bezieht, die nicht als Lieferadresse eingestellt ist. Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@mercurycode  schrieb:
Liebe Community,

ich habe jetzt schon öfter festgestellt, dass einige meiner Lieferungen nicht an meine als Lieferadresse eingestellte Adesse gehen, sondern an mein Elternhaus. Diese Adresse nutze ich aber schon seir Jahren nicht mehr. Auch auf Paypal habe ich nur meine derzeitige Adresse angebeben. Ich kann mir nicht erklären, wie das sein kann, dass Ebay sich immer wieder auf eine ehem. Adresse bezieht, die nicht als Lieferadresse eingestellt ist. Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?

Aktualisiere deine Anmeldedaten, diese wird dem Vk in der "Verkauft" mail mitgeteilt!

 

 

https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/kontaktdaten-verwalten?id=4200&st=3&pos=5...

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder