abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonderaktion Verkauf für nur 3,00 €

Hallo

unter dieser Sonderaktion habe ich einen Artikel für 240 € verkauft.Statt wie angekündigt 3,00 € wurden jedoch die vollen 10 % ,nämlich 24 ,00 € berechnet.Was kann ich tun?

Mfg

puccini1118

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

puccini1118  schrieb:

Hallo

unter dieser Sonderaktion habe ich einen Artikel für 240 € verkauft.Statt wie angekündigt 3,00 € wurden jedoch die vollen 10 % ,nämlich 24 ,00 € berechnet.Was kann ich tun?

Mfg

puccini1118

@puccini1118 

wann war denn die Aktion bzw. wann hast Du den Artikel mit dieser Aktion eingestellt?

die Artikel müssten im 1. Durchlauf verkauft werden - wenn die Lok also während der Aktion nicht verkauft und automatisch wiedereingestellt wurde, muss die normale Provision von 10% gezahlt werden

und ansonsten gilt wie immer: erst die Aktion freischalten, dann den Artikel einstellen (und vorher die Bedingungen lesen)

@puccini1118  schrieb:

Hallo

Mfg

puccini1118

Warst du dazu eingeladen und angemeldet?

Beschwer dich!

https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/ihre-rechnung-fr-ebaygebhren?id=4126&st=3&pos...

Wenn du gaaanz runterscrollst, kannst du anrufen.

Wenn du lieber schriftlich reklamieren willst:

Kontakt

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder