abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Such-,bzw. Benachrichtigungsfunktion: Beim Anklick auf Artikel "Google Mitgliedschaft Belohnung"...

Hallo miteinander,

 

in letzter Zeit habe ich schwer mit meinem i-pad "gekämpft". Ich benutze es nur mal so zwischendurch für eine schnelle Recherche, alle wichtigen Dinge werden am Rechner erledigt. Da meint man ios sei standhaft und viral nicht angreifbar, aber ich mußte mich eines besseren belehren lassen! 

 

Laufend öffnete sich ein Fenster:

IHRE GOOGLE MITGLIEDSCHAFT WIRD BELOHNT....bla, bla Gewinnspiel, Fragen beantworten, tolle Preise versprochen....

 

Das Fenster ließ sich nicht schließen, weil somit auch dahinter die aktuelle Seite, auf der ich war mit weg war...So ein Sch.....!!!

 

Aller paar Minuten erschien dieses Fenster neu, ausschließlich wenn man in ebay unterwegs war.

 

Seit gestern Abend weiß ich zu 100% dass es über die Such-und Benachrichtigungsfunktion "eingeschleppt" wurde, da mir das gleiche über das Handy passiert ist. Mitteilung über neu eingestellten Artikel, der bestimmten Marke und Farbe geöffnet, beschreibung gelesen...plopp öffnet sich das goodgooodmanman.com Fenster und der Dreck hängt auch auf meinem Handy!

 

Wer hat das auch, kennt sich damit aus?

 

Die Such-und Benachrichtigungsfunktion hab ich abgemeldet. Mir jetzt egal. Such ich eben konventionell. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder