abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suchoptionen nicht mehr "nur gewerbliche" oder "nur private" Verkäufer

Hi, seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass man bei den Suchoptionen nicht mehr "nur gewerbliche Verkäufer" bzw. "nur private Verkäufer" auswählen kann.

Weiß jemand, wie man es evt. doch einstellen kann?

Manchmal suche ich halt nur Artikel, die von privat eingestellt werden und mit der Funktion konnte man gut die gewerblichen Verkäufer rausfiltern und musste nicht so viele Angebote durchsehen.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

 

Wollte ebay kontaktiveren, aber da es für meine Frage mal wieder keine Kategorie gibt, gab es keine Möglichkeit. slight_frown

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@it-girl13  schrieb:

Hi, seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass man bei den Suchoptionen nicht mehr "nur gewerbliche Verkäufer" bzw. "nur private Verkäufer" auswählen kann.

Weiß jemand, wie man es evt. doch einstellen kann?

Manchmal suche ich halt nur Artikel, die von privat eingestellt werden und mit der Funktion konnte man gut die gewerblichen Verkäufer rausfiltern und musste nicht so viele Angebote durchsehen.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

 

Wollte ebay kontaktiveren, aber da es für meine Frage mal wieder keine Kategorie gibt, gab es keine Möglichkeit. slight_frown

 

Danke für Eure Hilfe.

 


@it-girl13

 

die Funktion ist sowohl in der erweiterten Suche als auch als Filter in den Kategorielistungen / Suchergebnissen noch vorhanden

 

ggf. muss man oben in der Suchleiste nochmal auf "Finden" klicken, damit man die "alte" Ansicht bekommt

Anonymous
Nicht anwendbar

Servus it-girl13

 

Die Funktion ist schon noch da, nur etwas verseckt.

 

Geh in die Erweiterte Suche. >

 

https://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch

 

Verkäufer nur Privat.png


@it-girl13@  schrieb:

Hi, seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass man bei den Suchoptionen nicht mehr "nur gewerbliche Verkäufer" bzw. "nur private Verkäufer" auswählen kann.

Weiß jemand, wie man es evt. doch einstellen kann?

Manchmal suche ich halt nur Artikel, die von privat eingestellt werden und mit der Funktion konnte man gut die gewerblichen Verkäufer rausfiltern und musste nicht so viele Angebote durchsehen.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

 

Wollte ebay kontaktiveren, aber da es für meine Frage mal wieder keine Kategorie gibt, gab es keine Möglichkeit. slight_frown

 

Danke für Eure Hilfe.

 


ich nehme den:  https://www.baygel.de/advanced.php

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder