abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer Ebay-Name bereits ohne anzuklicken sichtbar

Bei der Suche nach einem Artikel, z.B. einer Batterie,

findet man „haufenweise“ Angebote.

Gerne würde man aber bei einem Verkäufer den Artikel kaufen, bei dem man schon gute Erfahrungen gemacht hat.

 

Leider ist der ebay-Name, des Verkäufers erst erkennbar, wenn den Artikel „angeklickt“ hat.

 

Mein Verbesserungsvorschlag:

 

Der ebay-Name, des Verkäufers sollte von vorneherein erkennbar sein d.h. ohne, dass man den Artikel „anklicken“ muss.

 

 

 

Z.B.

 

 

 

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2057872.m570.l1313.TR0.TRC0.H1.Xbatterien.TRS0&_nkw...

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder