abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer hält sich nicht am Angebot Art.-Nr: 222144877270

Hallo,

ich habe von einem Verkäufer über ebay etwas ersteigert, aber als ich dem Verkäufer mitteilte das ich die Ware selber abholen und bar bezahlen möcht (es handelte sich um 2 Reifen die zum Sofortkauf angeboten wurden) antwortete er mir das er aber nur 1 Reifen für den Sofortkaufpreis mir geben wird. Alle Versuche dem Verkäufer klar zu machen das gemäß seinem Angebot er aber 2 Reifen zusammen für den Preis angeboten hat, wiederspricht er und sieht nicht ein das der Fehler beim ihm liegt wenn er das Angebot anders meinte als er es reingesetzt hat. Er hatte im Angebot in der Überschrift wie auch in der Beschreibung / Bilder ist von 2 Reifen die rede. Also 1 Paar !!! Er hat in seinem Angebot nicht darauf hin gewiesen das er zwar 2 gleiche Reifen hat aber er per Sofortkauf nur jeweils ein einzelnen Reifen anbieten wollte. Da der Verkäufer nun mitteilte er bestehe darauf nur ein Reifen für den Preis abzugeben und nicht weiter diskutieren will, und sich somit nicht am Angebot hält, habe ich mitgeteilt den Kauf abzubrechen. Er besteht aber darauf das ich ein Reifen nun für den Sofortkaufpreis nehme. Ich bitte um möglichst schnelle Klärung wer nun recht hat. Oder besser gesagt was besagt das Angebot mit dem oben genannten Artikel? 1 einzelner Reifen für 25€ Sofortkauf oder 2 Reifen (als 1 Paar) für 25€ Sofortkauf. Ich bin mir sicher das die Stückzahl sich auf paarweise bezieht und somit ein Paar Reifen wie auch abgebildet für zusammen 25€ Sofortkauf angeboten wurden. Wie seht Ihr das? Seit Ihr da meiner Meinung? Wenn ja welche Möglichkeiten habe ich dann um eben beide Reifen wie angeboten zu bekommen oder zurück zu treten vom Kauf? Der Verkäufer ist mit beide Möglichkeiten nicht einverstanden.

MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

 

 

Hallo

 

@wierzejewski2009

 

 

hier ist kein Rechtgebforum, und Rechtsauskünfte dürfen wir hier nicht geben.

 

Wir brauchen eine Artikelnummer um das Angebot sehen zu können, dann können wir dir auch Tipps geben, was du unternehmen kannst.

 

Bearbeite dein Posting mittels Optionen und dann bei bearbeiten. Füg die Artikelnummer dann ein.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder