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Verkäufer will nachträglich höheren Preis für gekauften Artikel

Habe am 25.09. einen Schal bei einem Verkäufer in China für 3,99 EUR gekauft. Nach dessen Urlaub (Mondfest oder so) bekam ich am 16.10. eine Nachricht, dass der Artikel jetzt nicht mehr lieferbar wäre, sondern nur ein höherwertiger, der 2,00 EUR mehr kosten soll und ich möchte diesen Betrag doch nachzahlen. Das Angebot ist aber (bis auf den Preis natürlich) unverändert. Auf telefonische Nachfrage beim Kundenservice von eBay hat man mir versichert, der Verkäufer müsse den Artikel für den vereinbarten Preis liefern und nach einem zweiten Anruf bei eBay sollte der Verkäufer von dort entsprechend aufgefordert werden. Der bietet mir aber "nur" die Rückzahlung des ursprünglichen Kaufpreises an. Muss der Verkäufer für den vereinbarten Preis liefern oder nicht??? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

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