abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf von Artikeln

Hallo

 

Wie kann es sein das bei 5 Geboten der Preis immer noch bei 1 € steht, verstehe ich nicht?

Danke

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@dani1960-200860 schrieb:

Hallo

 

Wie kann es sein das bei 5 Geboten der Preis immer noch bei 1 € steht, verstehe ich nicht?

Danke


 

Hallo @dani1960-200860 ,

 

du hast einen Bieter, der - aus welchen Gründen auch immer - sein Gebot abgegeben und dann im 4-5-Sekundentakt 4 x erhöht hat.

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=401067242683&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565

 

Da er sich nicht selbst überbieten kann, bleibt das sichtbare Höchstgebot zunächst auf Startpreisniveau stehen. Bewegung kommt erst dann in die Sache, wenn ein weiterer Bieter mitspielt. 😉

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder