Verkaufen mit Preisvorschlag
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
13-02-2018 22:29
Leider waren unbeabsichtigt meine Einstellungen falsch. Meine Preisvorschläge wurden jetzt automatisch abgelehnt, weil ich es versehentlich falsch eingestellt hatte...!?!! Ich habe gar nicht bemerkt, dass meine Einstellungen falsch waren (Preisvorschlag automatisch abgelehnt unter ... € ). Wollte gar keinen Mindestpreis haben, sondern jedes Gebot einzeln entscheiden...! Jetzt wurden schon 3 Gebote abgegeben und automatisch abgelehnt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, jetzt im Nachhinein ein Gebot anzunehmen...?!??
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
@hesheischschrieb:Leider waren unbeabsichtigt meine Einstellungen falsch. Meine Preisvorschläge wurden jetzt automatisch abgelehnt, weil ich es versehentlich falsch eingestellt hatte...!?!! Ich habe gar nicht bemerkt, dass meine Einstellungen falsch waren (Preisvorschlag automatisch abgelehnt unter ... € ). Wollte gar keinen Mindestpreis haben, sondern jedes Gebot einzeln entscheiden...! Jetzt wurden schon 3 Gebote abgegeben und automatisch abgelehnt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, jetzt im Nachhinein ein Gebot anzunehmen...?!??
Preisvorschlag automatisch abgelehnt unter xxxxxx€
da kannst du in deinem Angebot das Häkchen herausnehmen