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Verkaufter Artikel

Ich habe einen Artikel verkauft, er wurde bezahlt, ich habe ihn versendet und heute kam der Artikel wieder zurück weil der Empfänger nicht zu ermitteln ist. Ich habe den Käufer angeschrieben, bisher noch keine Info bekommen. Bis dahin soweit sogut..... Was mache ich wenn der Käufer den Artikel trotzdem haben möchte, es werden beim "wieder versenden" wieder  Versandkosten entstehen, die ich nicht tragen möchte. Ich kann schließlich nichts dafür, wenn der Käufer keine Korrekten Angaben macht !!

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@boxen-luder04

 

An welche Adresse hast Du verschickt?

An die aus der eBay-Glückwunschmail? Falsch, denn das ist die Anmeldeadresse.
An die aus der Kaufabwicklung ("Versand vorbereiten")? Richtig, das ist die Lieferadresse.

Wenn Du also irrtümlich an die Anmeldeadresse verschickt hast, geht das erneute Porto auf Deine Kappe.

Und bei PayPal-Zahlung darfst Du ausschließlich an die bei PayPal hinterlegte Adresse verschicken, und das am besten sendungsverfolgt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder