abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand Datum nach Kauf änderbar?

Hallo, eigentlich achte ich sehr auf Versandzeiten und bei meinem letzten Kauf bin ich mir sicher das es am 17.11.2017 ankommen sollte. Nun sehe ich das dort 23.11 steht ist es möglich die versandinforationen im Nachhinein abzuändern? Kann ich die original Seite im Nachhinein irgendwo sehen?

Gruß Mathias

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@honigtoni schrieb:
Hallo, eigentlich achte ich sehr auf Versandzeiten und bei meinem letzten Kauf bin ich mir sicher das es am 17.11.2017 ankommen sollte. Nun sehe ich das dort 23.11 steht ist es möglich die versandinforationen im Nachhinein abzuändern? Kann ich die original Seite im Nachhinein irgendwo sehen?

Gruß Mathias

@honigtoni

 

die Liefertermine sind immer nur voraussichtlich, aber nicht garantiert

 

diese werden aus den von den Verandunternehmen für die jeweilige Versandart veröffentlichten und oft geschönten Lieferzeiten sowie der vom Verkäufer gespeicherten Bearbeitungszeit errechnet

 

Bearbeitungszeit = Werktage, binnen denen der Artikel nach Zahlungseingang bzw. Kenntnis dessen beim Versandunternehmen eingeliefert wird

 

auf den Artikelseiten wird immer der aktuelle Tag als Zahlungseingang zugrunde legt - von daher kann sich der Termin dann dort auch ändern bzw. dieser verschiebt sich dann immer weiter nach hinten

Die Versandzeiten sind keine Angaben der Verkäufer sondern das Wuschdenken von Ebay .

 

Auf die Zeiten beim Beförderer hat der Vk keinen Einfluss .

 

Versandzeiten kann man eigentlich im beendeten Angebot nicht ändern .

 

Bei einem weiterlaufenden Angebot von einem gewerblichen Händler kommen natürlich die aktuellen Versandtermine zum Vorschein .

 

Auch diesen Punkt beim Bewerten ob der Vk zu dem und dem Zeitpunkt geliefert hat halte ich für fragwürdig weil der Vk ja eben keinen Einfluss auf den Versanddienstleister hat .

 

Du kannst ja versuchen die Bewertung abzugeben .

 

Dann findest du den Wunschtermin von Ebay in der Frage ob zum Zeitpunkt X geliefert wurde .

 

Hast du mal eine Artikelnummer oder ist die geheim .

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder