abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand Frage.

Hallo Leute, ich bin kurz davor etwas zu verkaufen (zum ersten Mal). Wie läuft es mit dem Versand ab? Also der Käufer trägt die Kosten, überweist er mir dann den Versandbetrag direkt mit, den ich bei der Post bezahlen muss, für Paket und abschicken oder wie läuft das ab?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@muratyeter schrieb:
Hallo Leute, ich bin kurz davor etwas zu verkaufen (zum ersten Mal). Wie läuft es mit dem Versand ab? Also der Käufer trägt die Kosten, überweist er mir dann den Versandbetrag direkt mit, den ich bei der Post bezahlen muss, für Paket und abschicken oder wie läuft das ab?

der Käufer zahlt den Auktionspreis + die Versandkosten die du eingetragen hast!

 

Lies dir bitte nochmals die AGB von Pay Pal durch....du erlaubst deinen Käufern 180 Tage lang Käuferschutz....

Antworten (1)

Antworten (1)


@muratyeter schrieb:
Hallo Leute, ich bin kurz davor etwas zu verkaufen (zum ersten Mal). Wie läuft es mit dem Versand ab? Also der Käufer trägt die Kosten, überweist er mir dann den Versandbetrag direkt mit, den ich bei der Post bezahlen muss, für Paket und abschicken oder wie läuft das ab?

@muratyeter

 

Meinst Du nicht, dass das Fragen sind, die Du vor dem Einstellen Deiner Angebote hättest klären sollen?Smiley (überrascht)

 

Wenn Deine Artikel verkauft sind. Dann wartest Du, bis der Käufer bezahlt hat. Der Käufer bezahlt den Artikelpreis und die Versandkosten.

 

Wenn das Geld angekommen ist, dann verpackst den Artikel. Dann hast Du zwei Möglichkeiten:

 

1. Du kaufst das Versandetikett direkt über ebay, indem Du auf "Versandschein drucken" klickst und Dich bis zum Ende durcharbeitest. Das Etikett druckst Du dann aus und klebst es auf Dein Paket/Päckchen und gehst damit zur Post.

 

2. Du kllickst auf "Versandschein drucken", notierst die Adresse, schreibst die aufs Paket/Päckchen, gehst damit zur Post und bezahlst das Porto bei der Post.

 

Aber 18 bist Du schon - oder?

 

Du solltest übrigens dringend die Paypal AGB lesen. Mal abgesehen davon, dass Du für Paypal extra Gebühren zahlst, kann man bei Dir im Moment kostenlos einkaufen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder