abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand!!

In der Beschreibung habe ich "nur" Selbstabholer" angegeben, aber das Angebot ausversehen mit DHL Versand eingestellt. Da schon ein Bieter geboten hat, kann ich nachträglich auch keine Änderung mehr vornehmen. Wie kann ich den Bieter kontaktieren? Bzw. die Versandkosten bei bestehendem Gebot ändern? Oder zählt der Text in der Artikel-Beschreibung?

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)


@zeuso78 schrieb:
In der Beschreibung habe ich "nur" Selbstabholer" angegeben, aber das Angebot ausversehen mit DHL Versand eingestellt. Da schon ein Bieter geboten hat, kann ich nachträglich auch keine Änderung mehr vornehmen. Wie kann ich den Bieter kontaktieren? Bzw. die Versandkosten bei bestehendem Gebot ändern? Oder zählt der Text in der Artikel-Beschreibung?

@zeuso78

 

Wenn Du nen vernünftigen Preis für die Steine haben willst, dann solltest Du noch angeben welche Maße ein Stein hat, aus welchem Material die sind und wie viele Steine bzw. für wie viele Quadratmeter die Steine reichen.

 

Was den Versand angeht, so sollte offensichtlich sein, dass Du ne Pallette Steine nicht in ein DHL Paket bekommst. Außerdem stand es ja in der Artikelbeschreibung schon drinnen, dass es nur für Selbstabholer ist. Trotzdem könnte ein Käufer auf die Idee kommen, auf den Versand für 8,49 € zu bestehen - solche Leute gibts immer, die Fehler anderer gnadenlos ausnutzen wollen. Dem wirst Du dann nochmal extra klar machen müssen, dass die Angabe ein Fehler war und Du gemäß der Beschreibung nicht versenden wirst. Außerdem könntest Du in dem Fall eine rote Bewertung kassieren, die ebay nicht löschen wird.

 

Machen kannst Du jetzt allerdings nicht mehr, weil Du das Angebot nicht mehr beenden darfst.


@zeuso78 schrieb:
In der Beschreibung habe ich "nur" Selbstabholer" angegeben, aber das Angebot ausversehen mit DHL Versand eingestellt. Da schon ein Bieter geboten hat, kann ich nachträglich auch keine Änderung mehr vornehmen. Wie kann ich den Bieter kontaktieren? Bzw. die Versandkosten bei bestehendem Gebot ändern? Oder zählt der Text in der Artikel-Beschreibung?

@zeuso78

 

Du kannst den Bieter ganz normal über eBay anschreiben - z.B. über den Link "mit Mitglied Kontakt aufnehmen" im Bewertungsprofil des Bieters

 

ändern kannst Du die Versandkosten aufgrund des Gebots nicht ... und ja: meiner Meinung nach ist es offensichtlich, daß Du Dich bei der Angabe der Versandkosten vertan hast und in der Artikelbeschreibung stand auch schon vor Deiner Ergänzung, daß das Angebot nur an Selbstabholer ist, was ja eigentlich auch nicht zu übersehen ist

 

! antworten kannst Du hier nicht, nur Deine Eingangsfrage entsprechend ergänzen (oben rechts über dem Textfeld via "Optionen")

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder