abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wahre nicht erhalten

Hallo ich habe Toilettenpapier gekauft. Der Verkäufer wurde gesperrt weil es ein Dieb ist. Leider habe ich bezahlt bevor er gesperrt wurde. Jetzt erreiche ich ihn nicht mehr er ganz aus ebay raus ist.Sicher bis er unter anderem Namen wieder auftaucht. Ich finde nicht wie ich ebay anschreiben kann. In dem Link den sie mir gesendet haben steht Email an Verkäufer senden. Klappt aber nicht weil es ihn nicht mehr gibt. Leider bin ich schwerbehindert und werde schnell nervös. Mag es nicht wenn jemand mich verarscht.

mfg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @gilbert-jean ,

 

"Der Verkäufer wurde gesperrt weil es ein Dieb ist."

________________________________________

 

Aha. Und WER hat dir das mitgeteilt?

 

Werden Artikel gelöscht, geschieht das meist auf Meldungen von Usern hin.

Derzeit werden Angebote gemeldet und zum Glück ab und zu auch entfernt,

weil sie von Krisengewinnlern/Wucherern eingestellt wurden.

 

Aber Diebstahl ist noch eine ganz andere Abteilung...

Hallo @gilbert-jean 

 

scheinst ohnehin ein besonderer Pechvogel zu sein

 

https://community.ebay.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/3146200

 


@gilbert-jean  schrieb:

Hallo ich habe Toilettenpapier gekauft. Der Verkäufer wurde gesperrt weil es ein Dieb ist. Leider habe ich bezahlt bevor er gesperrt wurde. Jetzt erreiche ich ihn nicht mehr er ganz aus ebay raus ist.Sicher bis er unter anderem Namen wieder auftaucht. Ich finde nicht wie ich ebay anschreiben kann. In dem Link den sie mir gesendet haben steht Email an Verkäufer senden. Klappt aber nicht weil es ihn nicht mehr gibt. Leider bin ich schwerbehindert und werde schnell nervös. Mag es nicht wenn jemand mich verarscht.

mfg


Ebay löscht zur Zeit alles was besonders gefragt ist, Toilettenpapier, Desinfektionsmittel, Seife, Mehl, Hefe und vieles anderes.

 

Mal am Rande, was hast du für das Toilettenpapier bezahlt?

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @gilbert-jean 

 

Wie hast du bezahlt?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder