02-11-2018 14:47
Hallo Ihr Lieben, brauche bitte mal Eure Hilfe.
Habe bei einer neuen ebayerin 4 Taschen gekauft und sofort bezahlt am 7.10. Bislang keine Ware erhalten und auch keine Antworten auf meine Nachfragen, stellt sich stumm.
Leider habe ich nicht mit paypal bezahlt.
Ich habe dann eine Anfrage gestellt und sie aufgefordert die Ware zu schicken oder das Geld zurückzuüberweisen.
Jetzt zum Eigentlichen:
ebay fragt mich jetzt ständig, ob der Fall gelöst sei, sie erwarten eine Antwort. Ich habe ebay schon telefonisch heute mitgeteilt, dass der Fall nicht gelöst ist.
Es gibt ja gar keine "Taste" mehr, "Problem mit Verkäufer lösen" oder " Verkäufer melden" oder "ebay einschalten" oder so.
Ich kann ebay nicht antworten, nur immer dem Verkäufer eine Nachricht schreiben.
Was nun tun?
Danke schon mal an Euch im Voraus