30-03-2017 10:26
Hi,
habe etwas erworben und per Paypal bezahlt. Lt. Angebot Lieferung per Mail direkt nach Zahlung.
Nicht geschehen. Kontaktiert, keine Antwort. Lt. Lieferzeit außerhalb der Produktbeschreibung Lieferung bis 30.03..
Also sicherheitshalber mal gewartet. In der zwischenzeit bemerkt, dass andere Käufer bei gleichem Artikel auch keinerlei Reaktionen erhalten haben und negativ bewertet haben.
Habe ich nun auch. Außerdem Fall geöffnet. Nun wieder Wartezeit bis 09.04. obwohl der Verkäufer seit kurzem nicht mehr angemeldet ist?
Kann ich das Verfahren unter diesem Gesichtspunkt beschleunigen? Immerhin bekommt er nun keinerlei Nachrichten mehr von mir welche er theoretisch bearbeiten könnte.
Danke Euch im Voraus.
Grüße
e-zit
@e-zit schrieb:Hi,
Spoilerhabe etwas erworben und per Paypal bezahlt. Lt. Angebot Lieferung per Mail direkt nach Zahlung.
Nicht geschehen. Kontaktiert, keine Antwort. Lt. Lieferzeit außerhalb der Produktbeschreibung Lieferung bis 30.03..
Also sicherheitshalber mal gewartet. In der zwischenzeit bemerkt, dass andere Käufer bei gleichem Artikel auch keinerlei Reaktionen erhalten haben und negativ bewertet haben.Habe ich nun auch. Außerdem Fall geöffnet. Nun wieder Wartezeit bis 09.04. obwohl der Verkäufer seit kurzem nicht mehr angemeldet ist?
Kann ich das Verfahren unter diesem Gesichtspunkt beschleunigen? Immerhin bekommt er nun keinerlei Nachrichten mehr von mir welche er theoretisch bearbeiten könnte.
Danke Euch im Voraus.
Grüße
e-zit
Hallo @e-zit ,
NEIN ! Die Fristen sind systemseitig vorgegeben.
@e-zit schrieb:Hi,
habe etwas erworben und per Paypal bezahlt. Lt. Angebot Lieferung per Mail direkt nach Zahlung.
Nicht geschehen. Kontaktiert, keine Antwort. Lt. Lieferzeit außerhalb der Produktbeschreibung Lieferung bis 30.03..
Also sicherheitshalber mal gewartet. In der zwischenzeit bemerkt, dass andere Käufer bei gleichem Artikel auch keinerlei Reaktionen erhalten haben und negativ bewertet haben.Habe ich nun auch. Außerdem Fall geöffnet. Nun wieder Wartezeit bis 09.04. obwohl der Verkäufer seit kurzem nicht mehr angemeldet ist?
Kann ich das Verfahren unter diesem Gesichtspunkt beschleunigen? Immerhin bekommt er nun keinerlei Nachrichten mehr von mir welche er theoretisch bearbeiten könnte.
Danke Euch im Voraus.
Grüße
e-zit
Wenn Sie bereits eine Zahlung für den Artikel eingeleitet haben:
- Möglicherweise sind Sie durch den eBay-Käuferschutz abgedeckt. Hierzu zählen alle Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Lastschrift, Kauf auf Rechnung, "Click & Collect"; sowie alle Artikel, welche mit dem eBay-Garantie Logo versehen sind. Wenn Sie eine der genannten Zahlungsmethoden genutzt haben, öffnen Sie bitte einen Käuferschutzfall. https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/resolution-help
- Sollten Sie eine andere Zahlungsmethode gewählt haben (z.B. per Überweisung), setzen Sie sich umgehend mit Ihrem entsprechenden Bankinstitut in Verbindung, um die getätigte Zahlung abzubrechen bzw. die weitere Vorgehensweise zu besprechen."
nach deutlicher Überschreitung der Lieferzeit
hättest du direkt bei Pay Pal einen Konflikt melden können....
nun hast du bei Ebay einen Fall auifgemacht und musst 10 Tage warten
bevor du den Fall an den Kundendienst weiterleiten kannst...
nach 10 Tagen (10 x 24 Stunden) Sekundengenau öffnet sich ein Button
und den klickst du an, dann wird der Fall an den Kundendienst weitergeleitet....