abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was heißt "kostenlose Abholung"?

Guten Tag,

 

ich habe einen Schreibtisch erworben. Im Angebot war kein Versand angeboten, sondern "kostenlose Abholung". In der Beschreibung war dann nichts näher erklärt, der Schreibtisch war zusammengebaut fotografiert.

 

Jetzt wollte ich ihn evtl. versenden lassen, weil die Abholung sehr weit entfernt wäre. Der Verkäufer möchte nun für Auseianderbauen und verpacken 45 euro, was ich als unverschämt empfinde, allerdings muss er dies ja auch nicht tun, da im Angebot stand "kostenlose Abholung". 

Als Alternative bietet er aber jetzt die Abholung an und teilt dazu aber mit, dass wir den Schreibtisch zusammen abbauen könnten/sollten/müssten.

Ich bin der Meinung, dass ich doch nicht in einer fremden Wohnung einen Schreibtisch abbauen muss/soll, sondern ich diesen normalerweise abgebaut abholen kann oder was meint ihr dazu?

Ich meine, dass der Verkäufer sauer ist, dass der Schreibtisch zu billig weg ging, er dann für Abbauen und Verpacken "Kohle" machen möchte bzw. mich eher etwas ärgern möchte, indem ich mitabbauen soll.

Wüsste gerne ob es dazu was Konkretes gibt bzw. was ich dem Verkäufer dazu schreiben kann.

Man muss noch dazu sagen, dass ich den Artikel bereits bezahlt habe, da der Verkäufer in der Beschreibung drin hatte, dass man den Artikel per Paypal bezahlen muss bevor man ihn abholen kann!

 

MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder