abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo finde ich die Zusatzoption "Anzeigen" für private Verkäufer

Hallo zusammen,

 

ich habe mich jetzt schon durch alles mögliche geklickt, finde aber nicht die Zusatzoption "Anzeigen" für private Verläufer, welche hier beschrieben wird: https://verkaeuferportal.ebay.de/anzeigen-private-verkaeufer

 

Ich möchte für bestehende Festpreisangebote eine entsprechende Option zubuchen.

 

Schöne Grüße,

Sebastian

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@knicky_3000    Hast Du Dir mal die Seite genauer durchgelesen ?   Voraussetzungen für die Nutzung
 

Voraussetzungen auf Kontoebene:

  • Sie haben den Servicestatus „Überdurchschnittlich“.

Voraussetzungen auf Angebotsebene:

  • Sie haben Ihre Angebote mit dem Schnell-Einstelltool erstellt oder bearbeitet.
  • Das Angebot ist im Festpreisformat („Sofort-Kaufen“) eingestellt (Auktionen mit der Option „Sofort-Kaufen” erfüllen nicht die Voraussetzung).
  • Das Angebot ist nicht in Motors-Kategorien (ausgenommen davon ist die Kategorie Motors > Autoteile), in  Immobilien oder Reisen eingestellt.
  • Der Artikelpreis sollte angemessen sein (basierend auf dem von uns empfohlenen Preis).
  • Ihr Angebot enthält mindestens 2 Fotos.
Gebühren für Anzeigen nur beim Verkauf des Artikels
 
  • Die Anzeigengebühr wird basierend auf dem Verkaufspreis (ohne Versandkosten) berechnet und erst fällig, wenn ein Käufer auf Ihre Anzeige klickt und den Artikel innerhalb von 30 Tagen kauft.
  • Der Prozentsatz für die Berechnung der Gebühr variiert je nach Kategorie und täglich aktualisiertem empfohlenen Preis für Artikel wie Ihren.
  • Die Gebühr fällt auch dann an, wenn der Käufer auf Ihre  Anzeige klickt, sich Ihr Angebot ansieht, die Website wieder verlässt, aber innerhalb von 30 Tagen zurückkehrt und Ihren Artikel kauft.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder