abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwar positive Bewertung aber mit unangebracht kritischem Text erhalten - Antwortfunktion geht nicht

Hallo liebe Leidensgenossinen und -genossen!

 

Grad wollte ich eine Antwort auf eine Bewertung abgeben, die ich von einem Käufer bekommen habe. Die Bewertung war zwar positiv aber, nach meinem Empfinden, unangebracht kritisch formuliert. Also Bewertungsportal aufgerufen "Antwort"-Butten angeklickt, eine "geraderückende" Erwiderung (freundlicher Ton) in die Zeile eingetippt und Bestätigungstaste gedrückt. Danach kam eine neue Seite und "Bewertungsfehler" wurde angezeigt mit dem Hinweis: "Für Sie liegt keine Bewertung vor. Sie können nur auf Bewertungen antworten, wenn Bewertungen für Sie vorliegen." Ja, nee, is klar!

 

Ha! Ich habe doch auf die Bewertung, die ich bekommen habe zu antworten versucht und übrigens einen zweiten Versuch gemacht, mit dem gleichen Ergebnis :o/.

 

Bin ich hier bei Ebay oder "Im Haus, das Verrückte macht" (Asterix erobert Rom)?

 

Also, wie funktioniert das richtig mit dem Antworten auf erhaltene Käuferbewertungen, hab´ ich was falsch gemacht oder übersehen?

 

Danke Euch ganz lieb!

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder