abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fidichrisi2008 = Betrüger auf ebay??? kein Ebay-Käuferschutz!!!

Hallo ebay Gemeinde,

 

hat jemand Erfahrungen mit fidichrisi2008 gemacht?

Habe einen Artikel (Stromerzeuger) per sofort kauf ersteigert und sofort mit paypal bezahlt.

lt. Artikelbeschreibung sollte mit DHL versendet werden. war aber nix!

Tage später hat der Verkäufer eine Hermes-Sendungsnummer angemeldet ab nix abgeschickt!

Kommunikation bei dem verkäufer absolut Mangelhaft!!! Wenn er überhaupt antwortet, dann Tage später.

Dann dritte Sendungsnummer für DPD-Versand erhalten. Die totale verarsche: Sendung bleibt 4 Tage unbearbeitet im Depot 127 liegen und wurde dann angeblich zugestellt, aber bei mir ist nie was angekommen.

Habe natürlich bei ebay den Fall gemeldet und eine negative Bewertung abgegeben.

Jetzt kommt das allerbeste: ebay hat sofort nach Abgabe meiner Bewertung die negative Bewertung wieder gelöscht und den Fall auch gleich zu den Akten gelegt, da der Verkäufer ja mitgeteilt habe, er hätte die Sendung abgeschickt!!!!

Also ehrlich, man wird nicht nur von den Verkäufern verarscht sondern auch von ebay! Noch mal zum mitlesen: bei mir ist nie etwas abgeliefert worden! Die DPD-Nummer war genau wie die Hermes-Nummer ein FAKE! DIe Sicherheitsafrage bei DPD hat ergeben, dass meine Empfänger-PLZ nicht zu der vom Verkäufer mitgeteilten Sendungsnummer gehört!

Kurzum: bei mir nix als Ärger mit dem Verkäufer fidichrisi2008 - nennt sich angeblich im richtigen Leben Friedh*** Hauptm*** - und Geld ist weg, weil ebay meint ist ja nix gewesen!

Von wegen EBAY-KÄUFERSCHUTZ, die totale "Lachnummer".

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht??

Bitte Posten.

Werde jetzt erst mal bei der Polizei Anzeige wegen Betrugsversuch ertatten und dann gehts weiter...

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder