abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ganz neue Betrugsmasche - Verkäufer vereitelt seinen eigenen Warenversand und spinnt!

Artikelnummer 302635002129

Ich werde meine Ware mit Standort Bremen ganz sicher nicht erhalten, weil der Verkäufer augenscheinlich ein Betrüger ist!

Er hat DHL als Versandart benannt. Der Versandort des Verkäufers und meine Empfangsadresse als Käufer befinden sich beide in Deutschland im Binnenland!

Ich benannte ausschließlich und selbstverständlich für DHL zustellfähige Adressen. Aber sehen Sie doch selbst, was der Verkäufer hier für ein unglaubliches Theater mit dem Versand abzieht!

Was haben wir - bitteschön - mit einer DHL-Reederei zu tun????
Und warum werden meine Adressen so furchtbar falsch wiedergegeben?

1.
korrekte DHl-Packstationadresse angegeben

Der Verkäufer spinnt herum:

 

Lieber Käufer ,
Entschuldigen Sie die Störung und bitte bitte nicht böse
Wir haben Ihr Paket erneut an die DHL-Reederei zurückgeschickt und Ihnen mitgeteilt, dass Ihre Adresse nicht in Ordnung ist, und zwar so "Ruhrallee 41", jedoch lautet Ihre Adresse "Post-Nr. (richtige Ziffer)  Packst. (richtige Ziffer)" die Reederei DHL kann das Paket nicht an Sie senden, kann ich wissen ob es möglich ist für Sie eine neue Adresse zu ändern und dann senden wir Ihr Paket noch einmal, ist es okay? und keine Sorge, wir werden DHL benutzen um zu versenden das Paket, wie wir es versprochen haben, ist es in Ordnung?
wate für Ihre Antwort und Wunsch könnte es für Sie bald lösen und Sie waren zufrieden
die besten Wünsche



2. angegebene Adresse
ist meine amtlich gemeldete Wohnanschrift und bei Anwesenheit
tadellos zustellfähig!da steht plötzlich Etwas von "Ruhrallee 41 " woher kommt das? Das kenne ich nicht!

 

Der Verkäufer spinnt unsinnig herum

Lieber Käufer ,
Entschuldigen Sie die Störung und bitte bitte nicht böse
Wir haben Ihr Paket erneut an die DHL-Reederei zurückgeschickt und Ihnen mitgeteilt, dass Ihre Adresse nicht in Ordnung ist, und zwar so "Ruhrallee 41", jedoch lautet Ihre Adresse "Post-Nr. 30994768 Packst. 108" die Reederei DHL kann das Paket nicht an Sie senden, kann ich wissen ob es möglich ist für Sie eine neue Adresse zu ändern und dann senden wir Ihr Paket noch einmal, ist es okay? und keine Sorge, wir werden DHL benutzen um zu versenden das Paket, wie wir es versprochen haben, ist es in Ordnung?
wate für Ihre Antwort und Wunsch könnte es für Sie bald lösen und Sie waren zufrieden
die besten Wünsche

3.
weitere Alternativadresse in einer größeren Stadt bei meiner Freundin angegeben, wo absolut alle Unternehmen zustellen können und mein Name auch dran steht

ist eine super Anschrift für alle Versandarten, die es gibt gültige Ersatzanschrift in einer mittelgroßen Stadt in der Wohnung meiner Partnerin, wo mein Name auch an der Tür und am Briefkasten steht!

Was zum Teufel meckert und mosert der Verkäufer daran herum und was faselt der Spinner von Reederei?
Im Binnenland ist Straßen- und Bahnversand möglich! Da ist kein Meer oder See dazwischen!


Ich glaube, dass ist eine absolute Betrugsmasche! Geld bezahlt und keine  Ware in Aussicht !

Solche Verkäufer müsste man sofort aus EBAY verbannen!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @funkmechaniker-215

 

Du bist hier nicht beim Ebay Kundenservice, sondern in der Community "Mitglieder helfen Mitgliedern".

 

Du siehst doch, dass der Verkäufer in China sitzt. Die Pakete kommen von China aus in Bremen an. Der Verkäufer hat sehr wahrscheinlich falsch aus dem Englischen übersetzt.

 

Wenn deine Wohnanschrift die Ruhrallee ist, dann ist das nicht die Anschrift der DHL Packstation. Und ich vermute, da ist der Fehler passiert.

 

Betrug sehe ich hier nicht, eher Missverständnisse.

Was auch sein kann: Der Artikel wird direkt von China aus mit DHL Express versendet. Wahrscheinlich ist für DHL-Express eine Anlieferung an eine Packstation gar nicht möglich. Aber das ist nur eine Vermutung, da müsste man sich mal kundig machen.

Gebe einfach eine "vernünftige" Adresse an.
Viele Anbieter liefern inzwischen nicht mehr an Packstationen, weil zu fehlerbehaftet
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder