abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nicht bezahlte atikel die bezahlt sind

hallo ich bezahle immer meine ebay atikel immer nur arger mit ebay verkäufer und auch käufer ebay macht echt kein spass mehr ich habe alles bezahlt nur das sony rote leptop konnte ich darmalz nicht bezahlen da der  verkäufer mir die falschen bank darten gab und der auch sehr unfreundlich war und nie fragen beantworten wolte hatte nur arger mit den bitte fall löschen da ich nicht die möglich keit hatte zu bezahlen da asche bank darten und ich kann auch nichts dafür das es nicht für 250,00 euro weg ging dann stellt mann es treuer ein und fertig ,so weiter dann habe ich noch mehr fälle drin zu unrecht ist bezahlter atikel auch die keufe von bearbeitungs-nr.5027273464 und auch bezahlt atikel nr. habe 4atikel gekauft hier eine atikel nr. 281939824349besser sie ruen mich an für mich ist es schlecht immer alles zu lesen ich sehe schlecht und ein brielle brauche ich auch bm vlg f.p.37 tel.** ich verstehe auch nicht immer ihre langen nach richten duch mein unfall kann ich mich auch schlecht kosentieren

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder