abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

online bezahlung

hallo ich brauch dringend mal hilfe.ich habe über ebay käuferschutz ein handy gekauft,da ich im letzten jahr mal nen artikel nicht erhalten hab bei normaler überweisung.verkäufer hatte sich hier bei ebay abgemeldet.keine chance. so jetzt hatte ich letzte wo.einige artikel gekauft.hat alles geklappt nur ein handy in höhe von 82€ ist angebich nie auf dem konto des verkäufers angek. doch ich hatte 2 mal bei paypal angerufen innerhalb von 6 tagen, die mir bestätigten das der verkäufer den betrag schon längst hatte.so, tage später waren die 82€ wieder auf dem paypalkonto und ich habe es auf mein konto zurück gebucht.

jetzt habe ich gestern wieder ein handy über paypal in höhe von 88,99€ gekauft und online überwiesen, das geld ist heute immer noch nicht auf dem paypal konto und müsste aber längst drauf sein. steht bei mir im kauf immer noch auf bearbeitung....ich brauche ein handy,meins ist kaputt ausserdem ist  nä. weihnachten und wenn das **bleep** geld fliessen würde hätte ich auch eins an weihnachten.ich versteh das nicht mehr ist doch von meinem konto längst weg. und ich bezahle meine artikel immer sofort nach kauf.....bitte bitte um eine schnelle antwort...danke im vorraus

mfg melissaalexandra10

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder