abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verkäufer betrug

hallo ich habe vor kurzen einenSCART VIDEO AUDIO UMSCHALTER - VERTEILER - METALLGEHÄUSE, 3 fach inkl. Cinch NEU gekauft geht bei mir nicht habe zurückk geschickt habe angeschrieben keine antwort und habe bis heute mein geld nicht bekommen

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@torsten0909 schrieb:

hallo ich habe vor kurzen einenSCART VIDEO AUDIO UMSCHALTER - VERTEILER - METALLGEHÄUSE, 3 fach inkl. Cinch NEU gekauft geht bei mir nicht habe zurückk geschickt habe angeschrieben keine antwort und habe bis heute mein geld nicht bekommen


Hallo @torsten0909 😃

 

Ich finde in der Widerrufsbelehrung deines Verkäufers NICHT die allgemein übliche Klausel, dass die Rückzahlung zurückgehalten werden kann, bis die Ware angekommen ist oder der Käufer den Versand nachweisen kann.

 

Allerdings frage ich mich, ob du auf dem angegebenen Weg einen Widerruf erklärt hast oder ob du auf einen Mangel rauswolltest. Dann kann man aber nicht so einfach mal zurücksenden und die Kohle fordern!

Andere Möglichkeit vielleicht: Rückgabe eingeleitet.

So oder so, hier fehlen Infos.

 

Leider kannst du als Fragesteller hier nicht einfach so antworten, sondern deinen Beitrag lediglich überarbeiten/ergänzen. Das geht über "Optionen" (oben rechts über deinem Beitrag) und "Frage bearbeiten".

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder