abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verkäufer hat verkeherte kontonummer angegeben

der verkäufer hat eine falsche kontonummer angegeben so das ich halt auf die alte kontonummer überwiesen habe die hier bei ebay gespeichert war und der verkäufer hatte sich erst paar tage später gemeldet das dass die falsche kontonummer ist

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo

 

@karstenm2007

 

der Verkäufer ist genau so verantwortlich wie ein Käufer für die Aktualisierung seiner persönlichen Daten.

Wenn es das Konto nicht mehr gibt, wird dir der Betrag irgendwann wieder gutgeschrieben.

Erst dann würde ich an die neuen Daten überweisen und dies dem Verkäufer auch unmissverständlich mitteilen.

@karstenm2007

 

Und was möchtest du jetzt wissen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder