abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

werde vom käufer ver**bleep**t...er spielt ein **bleep** spiel mit mir

ich verkaufe 24 koch und backbücher für 3,60 euro,,,habe einen falschen versand geschickt danach sofort den richtigen von 14,80....bekam aber nur 11 euro bezahlt der versand was er gezahlt hatte war zu niedrig...hatte ihn dach geschrieben als es versendet war....er sagte er warte bis das paket da ist denn so kann ja jeder kommen und mehr verlangen,,,,,komisch war der nachbar hat das paket angenommen....und danach kam eine mail er zahle den offenen betrag was fehlt nicht ist , bin ich selbst schuld....das ging ewig hin und her....dann sagte ich will ich die bücher wider zurück ..darauf hin er ,,,ich solle seine leistung was er gezahlt hat also versand 7,40 und 3,60 die ganzen bücher....und dann noch den versand um es zurück zusenden also die 14,80.......ich sagte ne dann soll er mit den büchern glücklich werden da mir das jetzt so auf den geist geht das ewige hin und her mit dem,,,,,jetzt nach 2 -3 wochen kommt er wieder und sagt die bücher weisen erheblich von der beschreibung ab...und ich muss sagen .langsam habe ich einen so dicken hals....und Wutb im Bauch....habe ebay 2 x angerufen und waren auf meiner seite.....so nun ihr was sagt ihr dazu....

dann habe ich 2 nachrichten in meinen nachrichten von ebay...eines will ich lesen..offene anfragen..-----> Der Käufer wartet immer noch auf Ihre Antwort zu seiner Rückgabeanfrage für Koch und Backbücher ganze Sammlung.dann öffne ich das und dann kommt die genehmigung für den RÜCKVERSAND....was soll denn das für ein mist...ich bin mit nichts hier einverstanden und genehmige hier auch nichts.......was tun leute...bitte helft mir mal lg petra

 

PS: warum kommt bei probleme klären, 2 Rückgabeanfragen sind offen....der/die hat meine Ware 5wochen schon....der kann sich selber ver**bleep**en weis gar nichtg was der mist soll.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder