abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verweigerung der Annahme von Eingaben!

War vor ca. 5 Jahren bei Ebay ausgestiegen, da ich nichts mehr zu verkaufen und keine Zeit mehr hatte.

Doch nun wollte ich wieder in Ebay Auktionsangebote einstellen. Beim Nachsehen auf meiner Ebay-Seite waren alle Daten uptodate! Und bei jedem Zugang wurde ich auch mit meinem Namen "Hallo Scherzlicht" begrüßt.

Drei Artikel habe ich dann aufgeschrieben und wollte sie absenden zur Auktion. Doch es klappte einfach nicht trotz mehrfacher Versuche.

Denn bei jedem Absenden kam zum unguten Schluß der rote Zusatz:

Nicht angemeldete Nutzer bzw. Nutzer, die ihre Neuanmeldung nicht abgeschlossen haben, sind nicht berechtigt, diese Anforderung abzuschließen.

Was nun, obwohl alle Daten in Ordnung sind?

 

Gesamtes Thema betrachten

@scherzlicht schrieb:

War vor ca. 5 Jahren bei Ebay ausgestiegen, da ich nichts mehr zu verkaufen und keine Zeit mehr hatte.

Doch nun wollte ich wieder in Ebay Auktionsangebote einstellen. Beim Nachsehen auf meiner Ebay-Seite waren alle Daten uptodate! Und bei jedem Zugang wurde ich auch mit meinem Namen "Hallo Scherzlicht" begrüßt.

Drei Artikel habe ich dann aufgeschrieben und wollte sie absenden zur Auktion. Doch es klappte einfach nicht trotz mehrfacher Versuche.

Denn bei jedem Absenden kam zum unguten Schluß der rote Zusatz:

Nicht angemeldete Nutzer bzw. Nutzer, die ihre Neuanmeldung nicht abgeschlossen haben, sind nicht berechtigt, diese Anforderung abzuschließen.

Was nun, obwohl alle Daten in Ordnung sind?

 


@scherzlicht

 

Dieser Account ist gekündigt. Mit dem kannst Du nicht mehr verkaufen (und auch nicht mehr einkaufen):

 

Start of Layer
 
Der Prozentsatz positiver Bewertungen berechnet sich aus allen erhaltenen positiven und negativen Bewertungen für Transaktionen, die in den letzten 12 Monate endeten - abzüglich der Mehrfachbewertungen vom selben Mitglied für Transaktionen innerhalb einer Kalenderwoche.
 
Hinweis: Das bedeutet, dass die Anzahl der Bewertungen für diese Berechnung von den Zahlen links in der Tabelle abweichen kann.
 
Positive Bewertungen
Positive Bewertungen + Negative Bewertungen
 
Erhaltene Bewertungen dieses Mitglieds der letzten 12 Monate
Positive Bewertungen: 0Negative Bewertungen: 0
 
Prozentsatz positiver Bewertungen dieses Mitglieds
 
0
0 + 0
= 0.0%
 
End of Layer
 
Positive Bewertungen (der letzten 12 Monate): 0%
[Wie wird der Prozentsatz positiver Bewertungen berechnet?]
Mitglied seit: 13.02.17 in Deutschland

 

Da wirst Du Dir einen neuen Account anlegen müssen. Dafür brauchst Du nur eine andere Mail-Adresse.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder