12-03-2013 09:32
Hallo,
ich habe was gebrauchtes verkauft, Kunde beschwert sich weil der Artikel gebrauchspuren hat und blockiert mein Paypalkonto, ich kann auch nichts mehr bezahlen. (unberechtigt, für mich eine Erpressung)
Um endlich Ruhe zu haben, wollte ich eine Rückerstattung veranlassen. Erst mußte ich Geld auf das Paypalkonto überweisen, (dauerte 3 Tage) jetzt funktioniert es trotzdem nicht, Fehler bei der Bearbeitung, soll Paypal kontaktieren, am Telefon verweisen sie auf ebay, soll bei denen anrufen. Das Teater läuft seit einer Woche.
Darf ich die Paypal-Zahlung nicht mehr an bieten? Sonst kann jeder Käufer was behaupten, was nicht stimmt und das Geld zurück bekommen. Ich habe nur Streit wenn ich auf mein Recht bestehe... macht keinen Spaß mehr.
Haben auch andere auch solche Probleme, laut Paypalmitarbeiter war gestern der gleiche Fall am Telefon, konnte auch nicht helfen.
sofern dein PP Konto den entsprechenden Betrag aufweist, müßtest du bei PP den Problemfall aufrufen und nur über diese Seite, kannst du erstatten
da du nun quasi dem K recht gegeben hast, stehen ihm auch die Rückversandkosten zu, ohne die, wirst du die Ware nicht zrück bekommen